6,8 Tonnen und Mopedbühne - nun weis ich nicht um was es geht aber so etwas habe ich auch vor vermutlich mit nem Kurzhauber - oder doch nen alter MAN ? Naja das überholproblem gibt sich in MArokko ja wirklich nicht... (eher schon wenn einem auf ner schmalen Piste (rechts abgrund) son Ding oder auch nen Marokansicher LKW in der Kurve begegnet, ist ja unglaublich wo die überall langfahren)

Hans hab nun auchmal eure Ausschreibung gesehen, könnte ja sogar sei das wir uns auf der Fähre begegnen \:D

obere Variante meint die "Steinige" Variante nach Foum Z - ist in den Führern beschrieben kann auch nochmal genau nachschauen zitier hier nur aus dem Kopf -

Übrigens Skoura Demnate wäre auch ne schöne Strecke für Euch, aber die Jahreszeit ist halt gefährlich im Atlas, da kann man nicht sicher planen.. (mal Schnee , mal Hochwasser)

werden mal heftig Hupen wenn ich Eure Karawanne sehe

( falls Ihr nen guten Fährrabatt ausgehandelt habt schick mir doch mal ne PM oder emehl Du hast Deine deaktiviert - vieleicht können wir Low Budget reisenden uns da ja dran hängen? )

P.P.S. zum Forum Ich finde es nicht schlimmm anderen Menschen Marokko näher zu bringen, wir waren auch irgendwann das erste mal dort und danach war alles anders. Auch in soner Karawane - wo sicher der Kontakt nicht so intensiv ist wie alleine aufm Moped - bleibt vieleicht was hängen, vieleicht bekommt der ein oder andere sogar zu einigen Dingen eine andere Einstellung. Anders hätter der Mitreisende sich sicher gar nicht getraut -