Hallo Heinz,
was hast du nicht ganz verstanden ???
kannst du bitte auch genaue Angaben machen ???
was das für sachen sind ???
Klamotten... Tepich???
Gruß aus Aachen.
http://www.blickfang-aachen.de Hallo,
auch Dir danke für Deine Antwort.
Nur mal so nebenbei: wenn ich hinter einer Frage (so wie Du es machst), immer gleich mehrere Fragezeichen sehe, kommt das irgendwie etwas "unwirsch" 'rüber. So zumindest mein Eindruck. Da ich denke, das ich immer freundlich/höflich schreibe bzw. frage (und das alles sogar auch weitestgehend fehlerfrei...), gäbe es auch keinen Grund, gleich "aufgebracht" zu reagieren. Sollte man auch in psychologisch/taktischer Hinsicht sowie nicht machen, denn wenn mal wirklich etwas nicht gleich verstanden wird und man würde deswegen gleich " 'runtergemacht" werden, trägt das nicht unbedingt zum schnelleren/besseren Verständnis desjenigen bei, der "Hilfe" bzw. Erklärungsbedarf braucht...Aber ich will hier nicht abschweifen...;-)
Also, "Meubel-Kücke-sitz Garnitur", hier habe ich verstanden: "Möbel-Küche-Sitzgarnitur". Das ist es definitiv (und zum Glück) nicht, was meine Lady mit 'rüberbringen möchte. Es sind hauptsächlich wohl nur Klamotten, und das dürften, selbst gut gerechnet, nicht unbedingt mehr als ca. 60 -80 kg sein, maximal.
Gruß,
HeinzMann