hallo Stofferl,
doch noch explizit auf Januar bezogene Antworten auf deine Fragen:
Schlafsack - ich war froh, trotz der vorhandenen Decken zusätzlich in meine mollige Tüte kriechen zu können, die Häuser in Zagora, Ouarzazate und Marrakesch sind im Jänner einfach ...kalt, ebenso die Nächte in der Wüste
Zagora-Marrakesch
sind wir Mitte und Ende Jänner einmal ohne und einmal mit Schnee problemlos gefahren (inkl. Schneemannbauen am Tizn Tichka),bei Neuschnee wird geräumt, da muß man unter Umständen ev. auch einmal ein paar Stunden warten
die Strecke schafft man gut in einem Tag - inkl. sightseeing, essen, fotografieren (und Schneemannbauen),aber ein Zwischenstop in Ouarzazate ist eine empfehlenswerte Alternative, wenn man mehr sehen möchte von der Stadt und Umgebung
Agadir im Jänner
relaxen am Meer durchaus möglich, im Meer je nach persönlicher Schmerzgrenze bei der Wassertemperatur (surfen im Jänner top!),
am geheizten Pool allemal, so du einen findest
vielleicht gönnst du dir den Antiatlas auch für 2 Tage, ist bestimmt kein Fehler!
na dann los - und nimm eine dicke Jacke mit!!! - ich persönlich fand den marokkanischen Jänner schön und besonders abwechslungsreich
lg tone