@ Lutz
Mit Fremdkörper meinte ich, die Phantom-User, die nichts hier im Forum zu suchen haben. Also registrierte Mitglieder, die nichts anderes im Kopf haben, als das Forum versuchen zu vernichten.
Und säubern, in dem solche Forums-Fremde gesperrt werden müssen.
@ Elvire
eine solche Ausdrucksweise aus der Feder eines Admin???
Das ist doch Blödsinn. Du sollst dich mal um was anderes Sorgen machen, als um Wörter, die vor 80 Jahren mal missbraucht wurden.
Dass du dich darüber aufregst, zeigt wie du die Dinge nur aus einem Blickwinkel siehst.
Ich sehe nicht in dieser „Ausdrucksweise“ was ungewöhnliches. Falls du dich als Deutsche angesprochen fühlst, fühle ich mich als Marokkaner von deiner „Erbsünde“ nicht betroffen.
Welche Ausdrücke darf man sonst nicht mehr verwenden, weil sie auch mal aus der Zeit des Hitler-Deutschlands stammen? Was muss man noch von der deutschen Enzyklopädie und Literatur für immer ausradieren, die Hitler mal ausgespuckt hat ? die Deutschen?, die Kinder?, das Brot ? oder etwa Goethe, Schiller, Brecht ? Das ist die deutsche Sprache, und hat nichts mit deinem Hitler-Deutschland zu tun.

@WildThing
ich habe deinen Beitrag entfernt, weil du den Betreff-Titel geändert hast, und damit die Diskussion durcheinander bringst. Dazu kommt, dass Beleidigungen nichts in diesem Forum zu suchen haben.