Liebster tantantan!
Womit die Wagenburg des Mobbing mal wieder geschlossen wäre: Najib, Levonw, Siri, Aquawatch und der Moderator höchstpersönlich. Als Munition dienen: Unterstellungen, Bezichtigungen, Unwahrheiten und Beleidigungen!
Wer selber keine Kritik verträgt,sollte sparsam mit dem Kritisieren sein.Wo bitte habe ich dich gemobbt?Ich habe lediglich auf deinen Kommentar geantwortet.Wenn du die Wahrheit nicht verträgst,dann tut es mir leid,und dann solltest du dir vielleicht überlegen,dich ganz und gar aus dem sozialen Leben zurück zu ziehen.Denn immer wenn du mit Menschen zu tun hast,was übrigens auch im Internet der Fall ist :),läufst du Gefahr,kritisiert zu werden.Nicht jeder kann deine Meinung teilen.Sicher wird es auf dieser großen,weiten Welt Menschen geben,die dich schätzen und deine Meinung teilen,aber anscheinend gibt es in diesem Forum nur sehr wenige von diesen Menschen,bzw. diese Menschen mögen sich nicht zu dir bekennen.Schade!Und das meine ich wirklich ernst!
Weißt du tantantan,ein Forum ist auch dafür da,dass sich Menschen über eine bestimmtes Thema informieren können.Und wenn jemand eine einzige Frage hat,auf die er in einem Forum eine Antwort erhofft,warum sollte er sie dann nicht stellen?
Wenn die Frage dann beantwortet wurde und die anderen Themen denjenigen nicht interessieren,warum sollte er sich dann weiter mit diesem Forum beschäftigen oder sogar sich einbringen???
Das ist eine Frage der Logik.Aber vielleicht ist Logik ja nicht unbedingt deine Stärke.Ich weiß das nicht da ich dich wahrscheinlich nicht persönlich kenne.Es sei denn du bist doch diese besagte Person,dann könnte es sein,dass wir uns bereits über den Weg gelaufen sind,da wir dann in der selben Stadt leben würden und zumindest ein "Hobby" teilen würden.
Liebe Grüße
LeVonW