hallo

tantantan,

Original geschrieben von: tantantan
Langsam wirds bösartig. Es stimmt nicht, dass ich hier unter verschiedenen Nicks schreibe. Es andauernd zu wiederholen, lässt den Verdacht aufkommen, hier soll jemand "gemobbt" werden. ich schreibe mit meinem Nick "tantantan" - und sonst gar nicht. Ich habe keine weiteren Nicks, mit denen ich hier angeblich angemeldet sein soll.

Mit Grüssen!

wer einmal lügt, Dem glaubt man nicht, und wenn Er selbst die wahrheit spricht.
hat Dir das Deine mama nicht beigebracht?
schreib doch weiter in Deinem weblüg über das ma-forum. dort kannst Du dich auch unter sovielen nicks anmelden, wie du willst und keiner merkt's.
blöd ist halt, dass es auch keiner liest. aber das ist ja wohl ein problem, welches Dich durch Dein ganzes leben begleitet.
man hört halt nur denjenigen zu, die etwas zu sagen haben und von Dir ist ausser allgemeinplätzen und lügen noch nie was gekommen. Deine 114 postings in 4 wochen legen davon zeugniss ab.
mich wundert nur, mit welcher chuzpe Du versuchst, die leser hier hinter's licht zu führen.
oder ist das gar keine chuzpe, sondern einfach nur dummheit?

gruss
Najib

ps: eben erst gesehen:
levonw du hast vollkommen recht.
tantantan benimmt sich wie der, der ruft: "haltet den dieb! es ist der mit dem messer im rücken!"

pps:
 Antwort auf:
Nur nebenbei: Hinweise auf Anfragen bleiben in der Regel unbeantwortet. Sobald eine Antwort gekommen ist, entfernen sich die Fragenden ohne Rückmeldung oder Dank.

das kann man kaum dem forum anlasten. das ist genau die mentalität, die man auch bei Dir beobachten kann.
man nimmt alles, was umsonst ist, gern in anspruch und wenn man hat was man will, geht man seines weges.
wenn man nicht bekommen hat, was man will, dann beschwert man sich.
das fällt auf, wenn man in ma wohnt und nur ab und zu mal d besucht. sich zu bedanken ist keine stärke der deutschen.
das schlieest nicht jeden einzelnen ein, aber der trend ist offensichtlich.
alles wird als selbstverständlich und keines dankes wert genommen.

Last edited by Najib; 26/12/07 03:25 PM. Reason: ergänzung. der sinn war vorher schon drin

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+