Mein Gott, warum reagieren alle so gereizt, wenn Rainer und Jan etwas plaudern? Sie sind doch alte Mitglieder im Forum und die Anspielung Campingplatz etc. hat auch mit alten Internas zu tun. Kein Wunder wenn TanTan nichts versteht. Auch wenn die Antworten die nichts mit der Frage zu tun haben vielleicht in einem Chat besser untergebracht wären. Aber es tut doch keinem weh, man kann sich ja wieder raus klicken. Was eine vernünftige Moderation ist, darüber herrscht unterschiedliche Auffassung. Ich gebe zu, dass ich,seit ich auf Weltreise bin, dafür zu wenig Zeit habe und Astrid auch erst morgen aus Südafrika zurückkommt. Aber da wir alle Arbeit ehrenamtlich machen, kann keiner erwarten, dass man dauernd präsent ist und sich einmischt, wenn es nicht notwendig ist.
Jan hast Du es so eilig mit dem radeln, dass Du die Zeiten genau brauchst? Ich glaube, dass mindestens zweimal täglich ein privater Bus geht.
Zu TanTan: Die Strecke zur Stadt TanTan ist wirklich nicht öde. Es gibt herrliche Flussmündungen mit Flamingos bis hinunter nach Tarfaya, wenn man sich die Mühe macht dort ab und zu einen Abstecher zu machen. Auch Tan Tan hat sich riesig entwickelt. Unten im süden liegen die schönstgen Strände, also ist es auf jeden Fall eine Reise wert.
Grüße aus Khao Lak im fernen Thailand
Erika