hallo joscha!
es freut mich sehr,dass du und deine freunde in marrokko eine gute erfahrung erleben möchten! das freut mich ja sehr! vielleicht wissen sie schon,dass man in marokko viele verschiedene möglichkeiten und planen hat,das heisst es gibt so viele verschiedene strecken,die man geniessen kann! da muss man erstmal entscheiden! was möchte ich in marokko erleben!kultur,landschaft und bisschen abenteuer oder nur sonne,see und luxus...... gemäss meine erfahrungen habt euch eine richtige entscheidung getroffen! mit diese strecke,die ihr gewählt habt,habt euch zu kultur,landschaft und bisschen abenteuer entscheidet und das ist prima! ein plan zu haben ist ja auch toll! versucht euch den plan zu realieseren,wenn es klappt dann ist gut und wenn nicht dann ist auch gut!weil es hat mir schon mehrmals passiert,als reiseleiter hat man immer eine grosse verantwortung und zwar das plan zu realiesieren und die touristen gleichzeitig zufrieden zu machen,schwere gleichung!aber die hat auch viele lösungen! ihr seid freunde zusammen,ihr seid in einem fremdland,alles ist wichtig für euch,alles was ihr in diesem land erlebt ist wichtig egal was! also meiner meinung nach,ihr habt nach eine gute strecke entscheidet,die leuten in diesen regionen sind sehr nett,freundlich von natur aus! sie laden herzlich ein! macht euch kein sorgen,wenn jemand euch einladet,gehet euch einfach hin! das macht auch spass,tee zu trinken und bisschen unterhalten, die meisten leuten in diesen gebieten sprechen berberisch als mutter sprache,aber gerne auch arabisch,französisch und spanisch,englisch auch manchmal aber deutsch sehr selten! jetzt komme ich zu eure fragen!