Hallo!!!

Wow, was euch alles interessiert. Also nun einmal zur Klarsteung der ganzen Sachen. Vielleicht hätte ich das gleich am Amfang schreiben sollen.
Also, mein Freund und ich spielen mit dem Gedanken zu heiraten. Es steht noch nix fest, aber weil er mir nicht glauben wollte, dass es etwas anderes ist, als wenn er eine Marokkanerin heiratet, habe ich mal nach genauen Infos gesucht. \:\)
Wie das nun aussieht mit in der Realität, wollen wir klären wenn ich zu ihm fliegen, also in weniger als 2Wochen. Alles hängt bei uns beiden so ein bisschen vom Finanziellen und auch von seiner Familie ab. Immerhin möchten wir beide, dass die und natürlich auch meine Familie ihr JA dazu gibt.;)
Naja und wie wir uns unser Leben vostellen in Marokko ist halt auch noch nicht sooo geklärt. Hab ja auch gesagt wenn möglich. ;\) Also er ist nach wie vor auf der Suche nach Arbeit, nach Möglichkeit in der Bank. \:\) Und ich lerne ja Arabisch, im Rahmen meines Islamwissenschaftsstudiums und hoffe darauf meine Arbeit vielleicht aufbauen zu können. Also vielleicht so eine Art Deutschlehrerin, oder so. Aber wie gesagt das kann ich heute noch nicht sagen.
Es gibt halt zwei Hauptgründe, neben vielen anderen Nebengründen, warum wir gerne in Marokko leben möchten:
1. Ich fühle mich in der deutschen Gesellschaft ehhh nicht besonders wohl und zu Hause (außerdem kann ich mir meinen Freund echt in in D vorstellen, ich glaube das wäre eine echte Qual für ihn)
2. Es ist für uns beide leichter unsere Religion in Marokko auszuüben (der grund ist natürlich eher nicht soooo wichtig, aber ich denke, er sollte auch erwähnt werden ;))

Fazit:
Ich möchte auf keine meiner Aussagen festgenagelt werden. Sind alles nur Gedankenspiele, die dann, wenn ich hinfliege vielleicht etwas mehr mit der Realität vereint werden. ;\)
Was in der Zukunft geschieht weiß ehhh nur Allah.

Also ich hoffe das reicht euch so als grobe Erklärung. ;\)

Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Kati

Die Liebe ist das Gewürz des Lebens,
sie kann es versüßen, aber auch versalzen.
-Konfuzius-