hallo
rolf-dieter,
sie geben nicht auf. es ist doch jetzt allen klar, wer sie sind.
sie machen sich wirklich nur noch selbst lächerlich.
P.S. Mich sperren? Ich wüsste nicht, wo ich gegen die Regeln dieses Forums verstossen hätte. Im Gegenteil bemühe ich mich, möglichst sachlich zu sein. Das hilft vielleicht auch, das Klima in diesem Forum wieder in Ordnung zu bringen.
erstens mal kann der admin in seinem forum sperren wen und warum immer er will.
zweitens ist der trubel erst seit sie so sachlich unter falschem namen mitschreiben.
eine sperrung ihrer ip würde also vollkommen genügen, um hier wieder ruhe einkehren zu lassen.
drittens reicht es, wenn sie meinen namen und ma-91000 chefchaouen auf's kuvert schreiben. das kommt dann an.
um meinen namen herauszufinden müssen sie nur mal in ihr weblog schauen, dort ist er oft genug erwähnt.
viertens bräuchten sie sich nur an abmachungen zu halten um nicht mehr auf meinen seiten erwähnt zu werden.
es waren sie, der nach einer abmachung aufzuhören, nach wenigen tagen wieder angefangen hat. mein forum hatte vom tag der abmachung am 13. juni bis in den november keine einträge.
dann wurde es mir aber zu bunt mit ihren artikeln, mich betreffend.
wenn sie einverstanden sind veröffentliche ich gerne den entsprechenden e-mail verkehr, der über eine dritte person geführt wurde. auch diese dritte person ist schwer enttäuscht von ihnen, da sie für sie ihre hand ins feuer gelegt hat.
gruss
Najib