hallo


 Antwort auf:
Wenn hier alle Mitglieder verpflichtet werden, ihren Provider zu nennen, bin ich gern bereit, mich dem anzuschliessen. Das könnte ja in einer Mail an die Administration geschehen. Alle, die sich nicht melden, um ihren Provider anzugeben, werden dann automatisch gesperrt.


der provider ist an der ip-adresse zu erkennen und die hat die administration. da braucht man nicht extra eine mail zu schicken. es geht nur darum, dass die administration sie nicht veröffentlichen darf.
das ist nun aber auch nicht mehr notwendig. es ist ja, allerallerspätestens mit der bitte um meine postadresse, klar, um wen es sich bei ihnen handelt. ganz gewiss nicht um einen tischler namens detlef krutschinski aus bad hockenheim, wie sie es ursprünglich in ihrem profil angegeben hatten.
sie sind der besagte buchhändler, der behauptet, hier gesperrt zu sein und deswegen unfaire behandlung beklagt. wie man ihren postings aber unschwer entnehmen kann sind sie nicht gesperrt.

 Antwort auf:
Und Najib könnte dann gleich eine zustellbare Postadresse für sein Forum angeben


schicken sie mir doch eine mail. admin(at)altpapier-rolf(dot)info
das kommt dann auch an.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+