hallo

Antwort auf:
nur eines: derjenige, der hier mit der Zurschaustellung seines Bildes vorgeführt wurde oder in einem geschmacklosen Gedicht diffamiert wird, kann sich gegen die Vorwürfe und Diffamierungen nicht wehren. Denn er ist in diesem Forum meines Wissens nach seit über drei Jahren ... gesperrt.

wieso kann der sich nicht wehren? er schreibt doch hier mit, zwar unter dem namen tantantan, aber er könnte ja so ehrlich sein und sagen, das er der gewisse buchhändler ist und nicht so tun, als würde er sich selbst nur flüchtig kennen.
der admin weiss es sicher schon, aber der ist daran gebunden, dass er keine pers. daten preisgeben darf.

ich nehme es da nicht so genau.
auf meinen seiten ist er der einzige aus bremen, der sich darauf mit einem mac und einer bremer ip des providers EWE rumtreibt.
es würde mich sehr wundern, wenn nicht genau das auch in der statistik des ma-forums unter tantantan stehen würde.
tantantan müsste ja nur zustimmen, dass sein provider hier von der administration genannt wird, dann nehme ich, falls ich mich irre, alles zurück und entschuldige mich förmlich bei tantantan und bei rolf. dann ist rolfs ehre gerettet und ich bin der dumme.
das dürfte ja kein problem sein, wenn es ein anderer provider als EWE ist.
das ist doch ein faires angebot, tantantan und johann, oder?
wahrscheinlich macht er das aus gutem grund aber nicht.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+