Haloo Johann!

Original geschrieben von: Johann12
 Antwort auf:
holen sich die Frauen ...

Leider hast Du gar nichts begriffen!

Ich habe durchaus begriffen,das es nicht um Frauen im eigentlichen Sinne geht.Du solltest nicht meinen das ich weil ich blond bin auch dumm bin.

Antwort auf:
 Antwort auf:
Aber was ist verkehrt daran dieses in einem Forum anzusprechen?

Gar nichts, wenn es nicht das Wiederaufwärmen einer alten Geschichte wäre, mit dem Ziel weiter Privatfehden auszutragen. Steht alles im Zusammenhang mit diesen beiden Threads:

- Scheinfleischverzehr aus der Sicht der Religion
- Beleidigung und Schmähung aus Sicht der Religion

"Die" mit diesen Kürzeln R. D. V. war vor ein paar Tagen noch ein bildlicher "Zufallsfund". - Somit hat sich der Kreis wieder geschlossen. Shakir und Najib spielen sich gegenseitig die Bälle zu und treiben weiter ihre Spielchen. Irgendwann begreifst auch Du was hier so abgeht, ganz sicher nicht forumsdienlich.

Meine Güte.Jetzt werde ich mal deutlicher.Vielleicht begreifst dann auch du,was ich die ganze Zeit zu sagen versuche.
Solange ihr immer wieder auf jedes geschriebene Wort eingeht,und es zerpflückt,wird es hier keine Ruhe geben!Nicht nur die anderen sind Schuld.Fass dir auch mal an deine eigene Nase!
Wer sich verteidigt,klagt sich an!

Antwort auf:
Ganz bestimmt verschließe ich meine Augen nicht vor solchen Auswüchsen menschlichen Lebens, das wollte ich auch nicht ausdrücken. Wobei, das Einschlagen auf Randgruppen, wie z. B. die Homosexuellen ist auch nicht unbedingt nötig, da fehlt es halt an der nötigen Toleranz.

Es freut mich das du die Augen nicht verschließt!Jeder soll leben wie es ihm/ihr passt.Aber wer sich den Schuh anzieht.....

Und zum Thema privat Fehde!

Eben es ist eine privat Fehde,warum steckt ihr euch alle da rein?Lasst das doch die beiden allein austragen!Sind doch "erwachsene" Menschen,und brauchen doch wohl keine Fürsprecher wie im Kindergarten!

LG
LeVonW

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles