Hallo LeVonW,
 Antwort auf:
holen sich die Frauen ...

Leider hast Du gar nichts begriffen!

Kenner der Hintergründe dieses Gedichtes wissen wer und welcher Sextourismus gemeint ist; und "die" beschriebene ist ganz bestimmt keine Frau!

Das hättest Du bereits an dieser Stelle des Gedichtes merken können:
 Antwort auf:
Samir erhielt dafür Geld - für seine Stricherdienste ein Appel undn Ei .
Ausgenutzt sein Leid.
R.D. V. wurde zum Freier.

Mach Dich mal auf in die Tiefen und Abgründe des Forums, dann wirst Du vielleicht noch fündig, ist schon ein paar Jahre her.
 Antwort auf:
Aber was ist verkehrt daran dieses in einem Forum anzusprechen?

Gar nichts, wenn es nicht das Wiederaufwärmen einer alten Geschichte wäre, mit dem Ziel weiter Privatfehden auszutragen. Steht alles im Zusammenhang mit diesen beiden Threads:

- Scheinfleischverzehr aus der Sicht der Religion
- Beleidigung und Schmähung aus Sicht der Religion

"Die" mit diesen Kürzeln R. D. V. war vor ein paar Tagen noch ein bildlicher "Zufallsfund". - Somit hat sich der Kreis wieder geschlossen. Shakir und Najib spielen sich gegenseitig die Bälle zu und treiben weiter ihre Spielchen. Irgendwann begreifst auch Du was hier so abgeht, ganz sicher nicht forumsdienlich.
 Antwort auf:
Und nur weil du gern die Augen verschließen möchtest,vor den Abgründen der menschlichen Seele,müssen das ja nicht alle tun.

Ganz bestimmt verschließe ich meine Augen nicht vor solchen Auswüchsen menschlichen Lebens, das wollte ich auch nicht ausdrücken. Wobei, das Einschlagen auf Randgruppen, wie z. B. die Homosexuellen ist auch nicht unbedingt nötig, da fehlt es halt an der nötigen Toleranz.

Bevor Du wieder was nicht verstehst: Ich verurteile jede Art von Sextourismus und verschließe meine Augen nicht davor. Die Art und Weise allerdings ist wie gesagt widerlich und schreckt jeden Neubesucher des Forums ab.

Schau Dir nur mal den "Schreibschwund" bzw. das Verschwinden von einigen Moderator/Innen welche heute nicht mehr im Forum präsent sind. Welche Gründe auch immer sie zum Verlassen bzw. zur Aufgabe der aktiven Mitarbeit bewegt haben sei dahingestellt, ein letzter Satz drückt vieles sinnbildlich in Bezug auf das Forum aus:

"Wir haben unser Heil in der Flucht gesucht."

Gruß

Johann

Last edited by Johann12; 09/12/07 11:28 PM.