@tantantan
Das sind einige Zitate von Dir:

 Antwort auf:
Wie lange wollen die Moderatoren dieses Forums dem eigentlich noch zuschauen? Hier wird inzwischen auf übelste Weise diskriminiert - und Menschen (Homosexuelle) werden verunglimpft.

 Antwort auf:
Wer eigentlich mag sich an so einer Diskussion noch beteiligen

 Antwort auf:
Ist dieses Forum eine Plattform für zynische Bemerkungen und lächerliche Scherze, wenn Fragen gestellt werden?

 Antwort auf:
Ist das hier ein Forum über Marokko oder eine zynisch-menschenverachtende Veranstaltung?

 Antwort auf:
Wird hier vorsätzlich alles ins Lächerliche gezogen, was durchaus einer Diskussion oder doch wenigstens des Nachdenkens wert wäre?

 Antwort auf:
Mir kommt es wenigstens so vor. Ihre Präsenz rund um die Uhr in diesem Forum empfinde wahrscheinlich nicht nur ich als penetrant. Die allermeisten werden aber so höflich sein, dies nicht zu formulieren, sondern sogleich die Konsequenzen zu ziehen. Sie gehen einfach!

Ich kann Dich gut verstehen, Dieses Forum scheint wirklich nicht für Dich zu sein. Es sieht auch nicht so aus, dass es mit zusätzlichen 2 oder 3 anderen Nicknamen helfen wird. Denn das Problem liegt offensichtlich ganz wo anderes.

würdest Du auch Konsequenzen „wie die allermeisten“ ziehen? oder schaffst Du es nicht, Dich von diesem Forum zu befreien?


Last edited by Youssef Alami; 28/11/07 07:38 PM.