hallo


tamtamtam,

wenn du nicht ein so herzensguter mensch wärst, und nicht in jedem scherz eine verfolgung von genauso herzensguten menschen, wie du einer bist, herauslesen würdest, dann wäre das thema längst gegessen. mancher hätte geschmunzelt und andere nicht. aber das ist meistens so bei einem scherz. frag nur mal einen ostfriesen, oder besser noch, österreicher. die können ein lied davon singen.
das problem liegt eher auf der homosexuellen seite, die einerseits voll integriert und normal sein wollen, andererseits aber bei jedem scherz in tränen ausbrechen. manchmal fallen sie sogar in ohnmacht. da muss man sich entscheiden. will man nun als normal wie du und ich wahrgenommen werden, dann muss man es, wie fast alle bevölkerungs- oder berufsgruppen und wie beide geschlechter damit leben, dass auch scherze über einen gerissen werden. sogar der papst ist davor nicht sicher. scherze über den propheten mohamed werden unter meinungsfreiheit verbucht. sollte ich auf einen homosexuellen mehr rücksicht nehmen was scherze betrifft, als auf den papst oder den propheten?
oder aber sie wollen einen sonderstatus und werden deshalb nicht integriert.
beides zusammen ist nicht.

das mit der hirnverengung ist nicht von mir, sondern vom focus. ich hatte den satz:
 Antwort auf:
Eine Region im Hypothalamus, die normalerweise bei weiblichen Schafen kleiner ist als bei Widdern, ist bei homosexuellen Männchen ähnlich gering ausgebildet wie bei Weibchen. Die gleiche Auffälligkeit in der Gehirnregion hat der Neurobiologe Simon LeVay bei homosexuellen Männern entdeckt

in auch für dich verständliches deutsch umgesetzt.ich habe nur gering ausgebildet mit verengt übersetzt. dass du vernegt, was ich nie geschrieben hätte, daraus gemacht hast kannst du nicht mir anlasten. das ist einer deiner verdreher.
du müsstest dich also mit deiner kritik an den focus wenden. dort aber zählen fakten, fakten, fakten und du wirst dort mit deiner art kritik zu üben nicht über das vorzimmer der praktikantin hinauskommen.
dabei gibt es ein so einfaches argument, welches die focus-behauptung ins wanken bringt. aber da kommst du ja nicht drauf.

sei doch einfach mal nicht so verbissen gut und das leben wird auch dir manchmal ein lächeln auf die lippen zaubern.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+