Hallo, bin ganz neu hier, habe aber schon ein bißchen für unsere Reise im März im Internet u. Reiseführern gestöbert u. dachte ganz "klug" zu sein. Aber jetzt komme ich gar nicht mehr weiter....
Vielleicht kann mir hier jemand helfen??
1. Wir fliegen nach Marrakesch übernachten dort in einem ziemlich teuren Riad des Artes /Da war ich noch wenig eingelesen u. von den schönen Bildern beeindruckt u. hab kurzerhand über die Agentur "splendia" gebucht u. auch schon eine Bestätigung bekommen. Hurra, wenigstens das hat geklappt.
2. Ziel Essaouira, hier wollten wir im Lalla Mira oder im Madada mogador absteigen und haben jeweils über die entsprechende homepage mehrere Anfragen gestartet, aber keine Antwort erhalten.
Ist das üblich????????
3.Autovermietung in Essaouira: wir wollten hier ein Auto nehmen rumfahren und in Agadir (Abflughafen) abgeben. Das bieten nur lokale Vermieter, oder? z.B. travel-car.essaouiratourisme.com Aber auch die melden sich nicht???? Man bekommt immer nur diese automatische Nachricht, ihre Anfrage wurde weitergeleitet und dann NIX mehr? Ist man denn gezwungen, nur über große Agenturen zu buchen ?????????????
Ich wollte eigentlich nicht riskieren über Ostern einfach so loszufahren? Wenn alles voll wäre, könnten die das dann doch auch mitteilen, oder???????????
Fragen über Fragen.............

Ich bin zu alt, um nur zu spielen,
zu jung um ohne Wunsch zu sein.
(Goethe/Faust)