Hallo Johann!

Original geschrieben von: Johann12
Manchmal frage ich mich, bei dem Käse und Geschwafel was da so von Dir rüber kommt, was für eine Hirnvernegung Du hast!

Guckst du hier:
 Antwort auf:
Rätselhaft ist das Verhalten einiger Tiere, die sich ein Leben lang nur für gleichgeschlechtliche Partner interessieren. Acht Prozent aller männlichen Schafe in einer Herde sind beispielsweise exklusiv schwul. Sie besteigen andere Männchen und kopulieren mit ihnen. Charles Roselli von der Oregon Health&Science University in Portland hat untersucht, was die Tiere schwul macht und eine auffallende Parallele zu Homosexualität beim Menschen entdeckt. Eine Region imHypothalamus, die normalerweise bei weiblichen Schafen kleiner ist als bei Widdern, ist bei homosexuellen Männchen ähnlich gering ausgebildet wie bei Weibchen. Die gleiche Auffälligkeit in der Gehirnregion hat der Neurobiologe Simon LeVay bei homosexuellen Männern entdeckt.[i]

Ist von drake gepostetes Zitat aus Fokus,nur ein wenig "übersetzt" für die weniger Intelligenten unter uns (mich z.B.) \:\)

LG LeVonW

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles