Ach was Du Unschuldslamm,

Du glaubst also einfach nur so!

Aha, das steht aber jetzt im Widerspruch zu den beiden von Dir geposteten pseudowissenschaftlichen Beiträgen weiter oben. Also willst Du doch Erklärungen, die eigentlich keine bedürfen (Deiner Meinung nach, denn Du glaubst ja einfach nur).
 Antwort auf:
Ich bin immer bereit,die Meinung anderer zu tollerieren und gegebenenfalls sogar anzunehmen,wenn sie sich als richtig und plausibel herausstellt.

Nur komisch, dass Du bisher noch keine Plausibilitätsprüfung bei den von Dir zitierten Texten vorgenommen hast, aber da sie ja auf einer islamischen Seite zu finden sind, können sie nicht falsch sein.

Mal nur so am Rande:

Irgendwann in der näheren Vergangenheit war ich für gewisse Zeit in einer ausweglosen Situation, hervorgerufen durch Moslems. Einer davon wollte mich unbedingt überreden, dass ich doch konvertieren solle. Nach endlosen Diskussionen sagte ich irgendwann, ach, eigentlich bin ich doch schon zu alt dafür. Seine Antwort nach einer Gedankenpause war: "Stimmt, alte Steine soll man nicht mehr verpflanzen." - Keine weiteren Diskussionen mehr. - Auch eine Art von Toleranz, aber ehrlich gemeinte.

Gruß

Johann