remoin, ich bin der meinung, das, je laenger man auf einem punkt rumdaddelt, sich das daddeln um des daddelns willen abspielt und es garnicht mehr um den grund des daddelns geht, denn,

ich bin ebenfalls der meinung, das der satz:
!Erwarten diese Leute ab sofort von jedem Touristen Brot, Sardinen und Geld? Was, wenn sie nichts davon bekommen?"

einfach nur ungenau formuliert wurde und in sich ja sowieso unlogisch ist, denn die leute (also die fluechtlinge, nehme ich mal an) erwarten keine almosen, sondern das gelobte land! (und zwar mit 3er cabrio, schicke mietze und fettem gettoblaster)
und in dem gelobten land sind diese touristen keine touristen mehr, sondern selber einheimische und die "leute" (also die fluechtlinge) sind die touristen!

dann wuerden ja die einheimischen die touristen fuettern in europa, nee das geht nun mal garnicht. ausser in ethopien, da ist das fuettern des besuchers pflicht des hausherrn (auch nicht so der brueller)

und last not least, die wollen ja da weg aus dem hafen, warum, zum teufel, sollten sie da sitzen bleiben und auf weitere sardinen und brote warten???????

ist das jetzt irgendwie klarer geworden??????

Last edited by aquawatch; 23/11/07 07:23 PM. Reason: noch nen bischen rumgedacht

du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door