Hallo Najib,
Ich habe mir auch darüber den Kopf zerbrochen, aber das mit den Toiletten bin ich nicht darauf gekommen. Keine schlechte Idee für die Befürworter von „Gleichberichtigung der Geschlechter“. Deine Frage, ob die Toiletten unter „Apartheid der Geschlechter“ fallen würden? Könnte am besten bei Alice Schwarzer beantwortet werden. Auch ich, komme nicht drauf

viele Grüße