@Najib
wie kommst du darauf? steht in dem bericht etwas darüber, dass man gezwungen wird, diese fluglinie in anspruch zu nehmen?
In dem Bericht steht nicht etwas darüber, aber solches Denken kommt letzter Zeit erneut in den Köpfen einiger vor, die sich gedanklich von der Apartheids-Philosophie noch nicht befreit haben.
viele Grüße