hallo


elvire,

 Antwort auf:
getrennte Sitzreihen (weibl./männl.)- Apartheid der Geschlechter!


wie kommst du darauf? steht in dem bericht etwas darüber, dass man gezwungen wird, diese fluglinie in anspruch zu nehmen?


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+