Hallo Guten Tag zusammen,
wir sind viel mit unserem
Wohnmobil und dem
Motorrad unterwegs eigentlich immer in Portugal an der Algarve und dies überwiegend im Sommer.Dieses Jahr haben wir uns vorgenommen die Saison etwas zu verlängern

und im Winter genauer gesagt den Dezember noch zum fahren zu nutzen.Ursprünglich wollten wir wieder nach Portugal doch im Sommer trafen wir ein Paar aus Holland die mit dem Wohnmobil den winter in Marokko verbringen.Nun habe ich überlegt auch mal diese tour zu machen is ja km mäßig fast gleich.
Hab mich auch schon um alle möglichen Sachen gekümmert Pässe neu
Hund gechipt geimpft Titer bestimmt usw.also fast an alles gedacht.
Nun hab ich ein wenig im hier im Forum gelesen und auch auf anderen Seiten und den eindruck gewonnen das viele Campingplätze geschlossen und Stellplätze verboten und auch geschlossen wurden.

Deshalb hier meine Frage an euch und bitte um Hinweis.Vom Wetter her kommt ja nur die Gegend so um Agadir in Frage oder?
Wir möchten nicht unbedingt ins Landesinnere sondern so in Küstennähe an Komfort muss nicht viel sein evtl. Wasser und Strom
sollte aber schon etwas Sicher sein da das Wohnmobil mal 2-4 Stunden allein gelassen wird (Ist zwar der Hund drin aber soll ja welche geben die das nicht stört).Mus auch kein großer Campingplatz sein ginge auch ein Privater abgeschlossener Stellplatz .Na ja und der Preis sollte im rahmen bleiben.
Also über einen tipp sind wir ausgesprochen dankbar und freuen uns gruß aus Sachsen

dieter