Hunderttausend Mal gesagt und geschrieben: Das Wildschwein fällt NICHT unter "Schwein" und wird von Islamisten verzehrt.

Mit oder ohne Schwein:
Die Schweineverzehrnationen plagt ein anderes, seitenverkehrtes, Problem! Nämlich, daß die Lebenserwartung von Männern wie Frauen derart exorbitant steigt, daß ständig die Rentensysteme überarbeitet, angepasst bzw. aktualisiert werden müßen.

Aber NICHT wegen der Vegetarier! Die Vegetarier belasten die Tafel der erhöhten Lebenserwartung NICHT! Weil: Einseitige Ernährung garantiert ein sozial verträgliches Sterbealter ...und sie sterben statistisch gesehen "gesünder".

Um das Rentensystem zu retten, würde ich den Verzehr von Schweinefleisch verbieten. Wer trotzdem Schweinefleisch ißt, hat mit einem prozentualen Abschlag bei der Rente zu rechnen.

Das "Schwein"(efleisch) ist für eine ausgewogene Ernährung unverzichtbar. Es ist chemisch zwar auch versaut - aber weit weniger als Kalb & Rind. Kalb & Rind sind wandelnde, torkelnde Chemieklone, an Idiotie (...) nicht zu überbieten - UND dies geht auf den Verzehrer über! Google überschwemmt euch mit derartigen Aktualitäten! Wenn man will. Vag. Voller Ernst.