Hallo liebe Edith,
was Leser als schoen empfinden ist immer sehr unterschiedlich, je nach Anspruechen. Ich hatte auch was von einem Hotel gehoert und dass umgebaut wurde. Seit Aziz und Gaelle dort sind hat sich auch was ich von Muriel hoerte einiges veraendert und die Atmosphaere muss lang nicht mehr so persoenlich sein. Nur dass die Besitzer gewechselt haben, kann ich mir nicht vorstellen. Der Campingplatz selber war ja schoen und gemuetlich und auch die Kasbah sehr schoen, aber viele Leute empfanden die sanitaeren Verheltnisse dort nichst so top und sauber wie sie es in einem Hotel gewoehnt sind. Die Toiletten waren ja auch imer sehr einfach. Vielleicht geehoeren die Leute zur Kategorie Luxustouristen die mehr erwartet haben. Wenn die persoenliche Athmosphaere wegfaellt, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass viele enttauescht sind. Vielleicht haben die beiden ja auch jemand zur Beteiligung reingenommen, denn wie ich bereits vor zwei Jahren gehoert habe, haben Aziz und Gaelle hohe Hypotheken auf die Kasbah aufgenommen um ihre Plaene zu verwirklichen.
Am besten Du mailst Gaelle mal an, sie hat mir vor laengerer Zeit sehr nett auf ein MAil von mir geantwortet. g-aitelcaid@iam.net.ma
Ich hoffe die e-mail-Adresse stimmt noch.
Liebe Gruesse aus Peru
Erika