hallo

Antwort auf:
Vergessen Sie nicht, dass es auch Friseure, Masseure etc gibt, die auch Hausbesuche machen.

ich bin mir ja mit mir selbst nicht einig, was das heissen soll?
kommt der frisör zum behufe des frisierens? oder weiss man was gemeint ist, wenn man weiss was gemeint ist?

vor allem, da die zielgruppe ja eher im fortgeschrittenen alter zu suchen ist.
kann mir schon vorstellen, dass sich mancher einsame ältere herr, dessen geschäft nicht mehr läuft,überlegt, ob er nicht den laden dicht macht und nach agadir zieht. vor allem, da dort ja der frisör ins haus kommt. da kann man dann auch herrlich tratschen.
aber das ist nur eine vermutung.

aus der oben genannten website:
 Antwort auf:
Das Land hat sich als Ziel gesetzt, die Zahl der Touristen in Marokko bis 2010 auf 10 Millionen zu erhöhen (2001: 2 Millionen) - diese Aussichten gelten als Garantie für lohnende Investitionen.

ich hab mir auch vorgenommen bis zum jahr 2010 im lotto zu gewinnen. diese aussicht würde ich als garantie für einen kredit anbieten.
wer interesse hat, soll sich melden. ich bin dann auch ganz besonders freundlich.

gruss aus der wohl überallereinzigstensten stadt in marokko, in der im ramadan immer skat gespielt wird, gestern und heute aber nicht.
Najib

Last edited by Najib; 02/10/07 03:15 AM. Reason: doch noch noch nicht fertig gewesen

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+