Hallöle!!!!!!


Also ich kenne meinen marokkanischen Freund nun seit über 8Monaten. Leider hatte ich erst einmal die Gelegenheit ihn in Natura zu erleben, denn wir haben uns im Internet kennengelernt. Naja und über Weihnachten geht es wieder hin inchaallah, weil dann an meiner Uni keine Vorlesungen sind.
Ich kenne das Gefühl des Wartens. Bin es eigenlich jetzt schon leid!!! Wir beide lieben uns sehr, treffen uns so häufig wie möglich bei msn und telefonieren immer häufiger. Wir beide vermissen uns sehr und uns erscheint das Leben ohne einander unerträglich. Doch was sollen wir tun?!? Ich möchte gerne nach Marokko zu ihm und seiner Familie auswandern, jedoch finde ich es besser erst mein Studium zu Ende zu machen. Danach hält mich nichts mehr in Deutschland!!!

Aber zu dem "Südländer":
Also ich muss sagen, dass ich noch nie einen rücksichtsvolleren, aufmerksameren, höflicheren, verständnisvolleren, lieberen ..... Menschen in meinem Leben getroffen habe. Das behaupte ich auch ohne die rosarote Brille des Verliebtseins. Doch ich muss auch zugeben, dass er manchmal schwierig ist. Weil wir uns (noch!) englisch unterhalten gibt es ab und zu mal Missverständnisse, die ihn oft sehr kränken. Dann muss ich immer alle Verführkunst anwenden, um ihn wieder für mich zu gewinne.
Doch ehrlich gesagt, mag ich sein Verhalten sehr. Ich finde damit zeigt er mir eigentlich nur, dass ihm nicht egal ist, was ich sage. Und somit zeigt er mir, dass ich ihm sehr wichtig bin. Ich komme mit dieser Eigenart sehr gut klar, immerhin muss er mich ja auch so ertragen wie ich bin. *lol*


Also das zu mir und meiner Meinung zu diesem Thema
ganz liebe Grüße
Kati


Die Liebe ist das Gewürz des Lebens,
sie kann es versüßen, aber auch versalzen.
-Konfuzius-