Salam und hallo,
In den letzen 15 Jahren habe ich mich intensiv mit dem Thema Schulen in Marokko beschaeftigt. Ich bin hier sehr viel in Privatem Bereisch rumgekommen und habe keine Frage ausgelassen.
Desweiteren braucht man nicht lange zu ueberlegen, ob der oder diejenige sich Privatschulen leisten koennen. Es wird gejammert, das man dafuer kein Geld hat, dann werden solche Ausgaben gemacht, die ich bereits zusammen gezaehlt habe.
Tut mir leid, aber dieser Mensch braucht MIR dann nicht die Ohren vollzujammern, das er kein Geld fuer Wischtiges hat.
Ihm mag es villeicht wichtiger sein vor Fremden zu bestehen.
Nochmal zum Thema Baracken. Ich habe Familienmitglieder in solchen Siedlungen wohnen und weiss genau wie sie leben.
Warst du schonmal in einer solchen Siedlung ?
Von Aussen mag es erschreckend aussehen, auch die Kinder, die dort spielen sind nicht gepflegt. Aber es ist tatsaechlich so, das gerade diese Mensche sich Privatschulken leisten koennen,wenn sie wollten.
es freut mich, das du nicht beleidigt bist, solltest du auch nicht , wir diskutiern ja nur. Obwohl ich mittlerweile den Eindruck habe, das wir zu sehr abschweifen.