Hallo Thomas, Hallo Lobozen,

Oh, das mit dem weißen Riesen ist wohl eine schöne Einlage gewesen! Aber ich kenne mich mit der Tierzucht nicht aus. Also, die deutschen Riesen werden in Marokko trotzdem Einzug halten!
Das Projekt wurde von Thomas angeregt. Er ist für die marokkanischen Menschen sehr engagiert! Er möchte, das die Nomaden insbesondere in der Gegend wo er wohnt, durch Arbeit sesshaft werden. Ich möchte da natürlich das in meinen Kräften stehende tun, damit solche Projekte realisiert werden können.
Da wir nun mal dieses wichtige Thema angeschnitten haben, wäre es vielleicht vorteilhaft, es als neues Thema zu starten! Es gibt von Thomas noch viele Ideen, die es wert sind mit anderen Marokkofreunden zu diskutieren.

Übrigens, Lobozen, es ist in der Tat ein sehr guter Vorschlag, den du gemacht hast. Es ist von mir geplant, ein Männlein und ein Weiblein nach Marokko zu bringen. Und als Krönung des Ganzen: das Weiblein wird auch schon tragend sein!

Also, werde ich gleich mal dieses Thema starten und noch von anderen Plänen berichten!

Beste Grüße von

Wolfgang

siehe auch meine Infos unter:

www.dr-ammon-tours.de