Ist es Neid, Borniertheit, mangelndes Auffassungsvermoegen, oder was sonst? Was ist schlimm an Ueberlegenheit? Kennt ein Marokkaner aus Assilah Deutschland so gut wie ein Marokkaner, der seit 10 Jahren in Bremen arbeitet?
Der aus Bremen ist ihm ueberlegen, also eine Katastrophe.
Lobozen lebt in Thailand, er ist mir also haushoch ueberlegen. Lobozen, ich werde es ueberleben, ich werde sogar von Dir lernen, wenn Du gestattest Wenn ich so borniert waere, wie einige hier im Forum, wuerde ich Lobozen jetzt ueber Thailand belehren.
Warum nur schreiben mir viele aus dem Forum private mails und fragen um Rat?? Und, stellt Euch das vor, sie bedanken sich anschliessend auch noch.
Ich schreibe immer nur ueber Sachen, die ich hier persoenlich erlebt habe, also bin ich eben
ueberheblich!
Menschen die diese Sprache nicht verstehen, werden N I E dahinter kommen, was wirklich ablaeuft, aber uns Ueberhebliche bezeichnen die Einheimischen als Marokkaner. Bitte gerne 'mal bei Thomas Friedrich anfragen, der dieses Land ja wohl auch kennt. Ist er Euch auch ueberlegen? Nur haelt Thomas uns absolut nicht fuer ueberheblich, komisch, oder?
Wenn jemand hier im Forum um Rat fragt, muss er ja meine Antworten nicht in die Tat umsetzen, er kann doch eigene, negative Erfahrungen machen.
Falls es immer noch nicht angekommen ist, ich liebe dies Land, vielleicht sollten es einige von Euch 'mal mit LESEN versuchen und dann erst SCHREIBEN.
Das war's erst mal, schoenen Sonntag
Gruss Haskamp