na m+p bringt dir da aber wohl nichts oder? kann das ttqv karten einlesen oder kann man dort eigene scans kalibrieren?
fahre mit einem palm (laptop zu gross für Motorrad) und pathaway, du brauchst meiner meinung nach ttqv - die testversion läuft 4 wochen dann brauchst du ein neues windows für die nächsten 4 wochen oder etwas kleingeld.
ttqv ist mächtig aber kryptisch und auch etwas eigenwillig in der bedienung - dafür gibt es einen herrvoragenden support im ttqv forum.
du kannst die karten dann einfach umschaltenm ich fahre mit der 2003er mich und den ign und den rusischenm hab die alle digital. wenn ich nen laptop statt palm hätte würde ich noch die satbilder auf die platte packen. (frei kalibriert erhältlich!)
Ob es marokanische Karten für mg gibt würde mich nun auch interresieren.
Vektorkarten wie garmin etc find ich reitzlos, lieber gescannte topo karten fahre auch in dland mit gescannten michelins. In Spanien habe ich karten namens hoya verwendetm irgendwo im internet gefunden.
die autobahn ri tanger ist übrigens wirklich als piste auf den alten karten verzeichnet, spassig