Liebe Freunde von Marokko und schnellen Abenteuer
Dieses Jahr werde ich mir meinen Wunsch erfüllen und mit der Rally Barcelona-Dakar durch ganz Marokko mitfahren und als "Zaungast" dabei sein wollen. Nach mehr als 18 Jahren Vollgas mit eigener Firma habe ich mich letztes Jahr zur Ruhe gesetzt - das heisst, ich arbeite zwar noch , aber 4 Monate im Jahr gönne ich mir Urlaub - obwohl ich erst 36 Jahre Jung bin, gönne ich mir dieser Vorruhestand, solange wie ich kann..!!Bereits 2003 September bis 2004 April waren wir ca. 7 Monate auf Achse, davon 3 Monate in Marokko mit einem Riesenwohnmobil mit Hänger. Ich fand es echt toll und habe mich gefragt, ob Ihr mir weiterhelfen könnt - also: Ich habe keinen blassen Schimmer über die Wüstenrally - im Internet ist immer noch nichts zu finden - könnt Ihr mir helfen??? Wo geht die Rally durch für Begleitfahrzeuge, gibt es Routenplanungen oder gibt es jemanden, der Lust hat, mit mir da teilzunehmen?? (als zaungast)
Gerne erwarte ich Eure Antworten - also bis bald
Christof Balmer

www.us-motorcycle-import.ch macht auch Reisen nach Marokko mit den Bikes - reinschauen lohnt sich :-)