mich hat es mal ins agador verschlagen, weil es keinen nur-flug gab.
das war ein echtes erlebnis.

die zimmer sind zwar klein, aber dafuer nicht sonderlich sauber.
die gartenanlage ist weitlaeufig und man ist staendig versucht zu pruefen, ob die palmen aus plastik sind (sind sie nicht).
an den diversen pools sind silkon-implantate in allen formen und groessen zu bewundern. ein mekka fuer den liebhaber von plastischer chirurgie.
vom essen sollte man nicht all zu viel erwarten, aber es reichhaltig und an manchen tagen ist wiener schnitzel verfuegbar.
ein besonderes highlight ist der squashcourt mit seinem betonboden. wer es schafft, nicht in eines der loecher zu stuerzen, hat gute chancen, seine baender in zwei wochen zu ruinieren.

noch ein paar kleine tips fuer all-inc-ignoranten:

1. reise nie im taxis an, sondern nimm den bus, der am airport bereit steht. individuelle ankunftszeiten stoeren den reibungslosen ablauf erheblich.

2. gleich nach ankunft binden sie dir ein plastikband ans handgelenk. das dient dazu, dass alle einheimischen sofort erkennen koennen, hier kommt ein bloedmann, der dringend darauf wartet, abgezockt zu werden.

3. schneide dieses plastikband niemals einfach ab. das kostet 100 dh.

4. wenn du an den pool gehst, nimm nie ein handtuch von einer liege und lege dich keinesfalls dort hin. diese liege ist reserviert.
um selbst eine liege zu reservieren, stelle deinen wecker auf 04:30.

5. wenn dir einer dein buch aus der hand reisst, dann will er das nicht stehlen. es ist ein animateur.

6. versaeume keinesfalls die abendlichen shows. sie werden der kulturelle hoehepunkt deines urlaubs sein. und sie sind kostenlos.

viel spass \:\)
lobozen


speerspitze der aufklaerung \:\)