Hi Kat!
Da ich gerade am Dienstag erst aus Maroc zurück gekommen bin, muss ich natürlich jetzt auch meinen frischen Senf dazu abgeben!
Also:für die paar Tage Badeurlaub denke ich auch ist Agadir oder südlicher vom Wetter her das günstigste, weil es hier nach meinen Erfahrungen um diese Zeit noch am wärmsten ist. Habe letzt Woche noch kräftig im Atlantik gebadet, mir allerdings auch eine Erkältung geholt, weil man sich bei zwar intensiver Sonne aber auch manchmal frischem Wind wohl doch besser abtrocknet. Wir haben immer so circa. 30 km nördlich von Agadir gebadet, wo uns teilweise der große weitläufige Strand ganz allein gehörte und wir immer gegrillt haben usw. Das kleine Fischerdorf dort hieß AHROD. Hier gibt es auch App. zu mieten. Ich glaube ein Deutscher, Bernhard heißt er so sagte glaube ich mein Freund, vermietet dort auch. Viele App. gibt es auch etwas südlicher in Tagazhout zu mieten. Auch solltet ihr auf jeden Fall eine kleine Tour in Richtung IMMOUZEUR starten, nicht weit zu fahren und landschaftlich sehr schön. (Die Wasserfälle selbst habe ich allerdings noch nie gesehen, da mein Freund immer Angst hat, dass Auto könne auf der Piste Macken bekommen und sei dann nicht mehr so gut verkäuflich.)
Vergiss nicht, gerade, weil du schwanger bist, auch einen warmen Pulli einzupacken, trotz der Sonne kann der Wind ganz schön kühl sein.
Viel Spass im Urlaub!!!
Marie