hallo

romantic-girl,

Antwort auf:
Najib,

deinem Profil nach zufolge wirst Du dieses Jahr 50, deinen lächerlichen Postings nach wirkst Du wie ein Pubertierender Junge.
da ist der jugendwahn dran schuld. ich will immer viel jünger wirken, als ich wirklich bin. da macht man sich zuweilen lächerlich, besonders wenn man sein wahres alter ins profil schreibt.

Antwort auf:
Na Najib, deine junge Frau ist in meinem Alter, oder? Warum hast Du keine ältere Frau als Du selber bist??
ich habe keine jungfrau gefunden, die älter war als ich. alles schon geschieden, verwitwet oder sonst schon mit gebrauchsspuren.

Antwort auf:
Klaaaaaaaaarrrr, weil ältere Damen ja nur für was anderes gut sind, für Visa nach Europa und schnellen 6.
ja, das ist auch ein grund. ich brauch kein visum für das goldene land und schnellen sex gibt's in meinem alter auch nicht mehr. das dauert ja schon ewig, bis man überhaupt damit anfangen kann.

Antwort auf:
Somit hast Du dich ja hier von den älteren Damen disqualifiziert und genau DAS gesagt wie die Mehrheit der Orientalischen Männer bestätigt
obwohl ich im orient in einem tal wohne, bin ich doch kein orientale, sondern so goldig deutsch, wie man es nur sein kann. die eigene deutschgoldene scholle ist schon seit 17hundertnochwas in famillienbesitz.

ich hoffe deine fragen in deinem sinne beantwortet zu haben

golddeutscher gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+