@ Schnucki

Ja ich bin glücklich Er auch kannst mir glauben. Brauchst nicht schockiert sein ich habe kein Problem mit seiner zweiten Frau den ich haben Ihn die Frau vorgestellt mit dem gedanken Sie könnte die Mutter seiner Kinder sein ich brauchte ein Jahr ihn davon zu überzeugen das es der einzige weg ist Kinder zu haben , also wusste ich von vorhinein das er auch mit ihr ins Bett gehen wird ( sonst gibt es ja keine Kinder ) und sie hat Ihn im Jahr 5 Wochen ich habe ihn 46 Wochen auf was soll ich da Eifersüchtig sein? Weil er wenn wir im Urlaub sind mit Ihr auch ins Bett geht, Nein das ist Ok für mich den wir verstehen uns super miteinander sie ist eine ganz liebe junge Frau und Sie mag mich auch sehr.

Ja jeder sollte so leben wie er es für richtig hält für mich war das der richtige Weg auch aus Egoistischen gründen den so habe auch ich Kinder den seine Kinder sind auch meine Kinder sagen auch Mama 2 \:D zu mir.

Nein es bestätigt sich nichts, wir sind eine große glückliche Familie das hängt mit gegenseitiger Toleranz zusammen und wir würden es gar nicht anders wollen.

Ja ja der Egoismus ist ein hund \:\) noch was es gibt mehr Frauen auf der Welt als Männer und wenn wir nicht neidig sind haben wir alle etwas davon.