Habe mich jetzt durch die Seiten gekämpft und muß dazu was schreiben Darum habe ich mich angemeldet.
Ihr seid also der Meinung oder besser Ihr seid Euch sicher das Elvira in Ihr Unglück läuft!? Woher nehmt Ihr Euer wissen seid Ihr Hellseher?
Warum ich das frage? Weil ich der Meinung bin das es gut gehen kann auch wenn der Mann viel jünger ist als die Frau !!!
Wieso ich die Meinung habe,weil ich selber 16 Jahre älter bin als mein Arabisch / Moslemischer Mann den ich im Urlaub kennen lernte und nach 8 Wochen heiratete und Ihn nach Europa holte schnell vergeht die Zeit nächstes Monat ist unser 12 Hochzeitstag wir sind noch immer zusammen und unsere Liebe ist von Jahr zu Jahr Stärker geworden. Ich kann keine Kinder bekommen und er wusste das von Anfang an, er ist von Anfang an Arbeiten gegangen hat die Hälfte seines Gehaltes auf mein Konto Überwiesen was er bis heute tut. Seine Familie hat mich wie eine Tochter aufgenommen und das ist auch bis heute so geblieben. Natürlich war sein größter Wunsch Kinder zu haben und so sind wir zu einer Übereinkunft gekommen. Er nimmt sich in seinem Land eine Zweite Frau gesagt getan ich war bei seiner Hochzeit dabei heute haben wir 2 Söhne und eine Tochter. Wir Leben in Europa 2 mal im Jahr fahren wir für 2-3 Wochen in sein Land wo ich ganz ohne Streit mit seiner 2ten Frau die in seiner Heimat ist in unserem gemeinsamen Haus lebe, er wird Dann halt von 2 Frauen verwöhnt aber er tut auch alles für mich / uns. Seine Kinder lieben mich genauso wie eine zweite Mutter und ich liebe sie wie eigene Kinder. Natürlich war nicht immer alles leicht auf unseren Weg lagen viel Steine aber wo ein Wille da auch ein Weg. Viele Leute haben unserer Ehe keine 2 Jahre gegeben aber sie wird bis in den Tod halten das sind wir uns sicher den wir Lieben uns auch wenn viele am Anfang sagten der Liebt dich nicht der will nur nach Europa. Wenn wir in Pension sind ziehen wir in sein Land und leben alle gemeinsam darauf freue wir uns schon.
Also es geht wenn man will und nicht zu egoistisch ist nur die eigene Seite zu sehen sondern auch die des Partners und sich auch mit den Traditionen und der Kultur des Landes auseinandersetzt.
Aber ich glaube das werdet Ihr Zwei nie verstehen den nachdem was ihr geschrieben habt glaubt Ihr ja alles besser zu wissen als andere.
Ich würde mir das nie anmaßen den ich bin der Meinung das nur Gott alleine alles weis.
@ Elvira
ICH WÜNSCHE DIR VIELE VIELE GLÜCKLICHE JAHRE MIT DEINEN MANN UND LAß DICH IN DEINEN DENKEN NIE VERUNSICHERN VON LEUTEN DIE VON VORNHEREIN ALLES FÜR SCHLECHT HALTEN WAS NICHT EUROPÄISCH IST. Höre auf dein Bauchgefühl nicht auf Fremde.