Antwort auf:
die junge dame lag erwartungsvoll in agadir am strand und die strammen jungs haben sich nur um reifere damen gekümmert.
das hat fragen und antworten darauf bei romance hinterlassen.
in ihrer gewissheit die richtigen antworten zu wissen, möchte sie die halt auch anderen nicht vorenthalten.

lass dir mal was von einem mann sagen: wenn ich auf der suche nach schnellem sex wäre, dann würde ich auch nach etwas älteren frauen ausschau halten. da sind die erfolgsaussichten viel grösser.
Najib,

deinem Profil nach zufolge wirst Du dieses Jahr 50, deinen lächerlichen Postings nach wirkst Du wie ein Pubertierender Junge.

Na Najib, deine junge Frau ist in meinem Alter, oder? Warum hast Du keine ältere Frau als Du selber bist??

Klaaaaaaaaarrrr, weil ältere Damen ja nur für was anderes gut sind, für Visa nach Europa und schnellen 6. Somit hast Du dich ja hier von den älteren Damen disqualifiziert und genau DAS gesagt wie die Mehrheit der Orientalischen Männer bestätigt

Somit hast Du meine ganzen Postings ja schon beantwortet und mir wieder Recht gegeben \:D

PS: Und Leute, ob ich mich lächerlich mache oder nicht, ist mir vollkommen Latte, seid Ihr nicht diejenigen die sagen "mir ist es egal was andere denken, ne Chebila \:D ?"