@Schnucki, Du kannst soviel fragen wie du willst? Ist sowieso besser, denn sonst kommt ja bei dir sowieso nur der letzte Mist raus.

Wenn ich mich mit meinen Mann solidarisiere, heißt es nicht, dass ich mich mit allen seinen Landsleuten solidarisiere. Ich habe dich ja schon mal darauf hingewiesen, wenn du alles in den falschen Hals bekommst, pass bloß auf, dass du nicht irgendwann qualvoll dran erstickst.

Und du redest von Rechtfertigungen. Du meinst, du kannst uns alle hier so fertig mschen. War das jetzt eine Rechtfertigung von mir.

Ich bin echt froh, dass ich mit solchen Leuten im realen Leben nichts zu tun habe und es ist wirklich besser: Hunde, die bellen zu ignorieren.

Aber falsche verdorbene Hunde sollte man auch verscheuchen.

RECHTFERTIGUNG:

Bezüglich des Ausknopfes. Im Zeitalter von DSL-Flat ist unser PC immer online. Es gibt ja nicht nur hässliche Diskussionen im Netz. Es gibt auch schöne Foren (wie dieses hier, dass leider jetzt so ausgeartet ist), noch ein paar normale Leute, schöne Gespräche, auch ins Ausland und arbeiten tun wir auch noch dran.

Aber leider bekomme ich hier immer eine Notiz, wenn jemand geantwortet hat und die Neugier und Sucht läßt mich immerzu schaun.

Weißt du Schnucki: ich wünsche dir ein zufriedenes Leben, Glück, Gesundheit und ewige Liebe mit deinem Mann und ich denke, auch dann wirst du dein Ambiente in Ruhe lassen.