Guten morgen,

Ihr habt alle soooooo Recht, verdammt ich merke ich bin frustriert.

Ich fühle mich ertappt, ich bin ne alte frustrierte Tusse, faltig und hässlich und deswegen Poste ich wie wild in den Foren herum weil ich keinen Habibi habe

Ich beneide euch alle soooo, Ihr seid so offen und ehrlich. Jeder von euch hier ist so schonungslos offen, jeder erzählt hier alles über sich wie glücklich er mit Habibi ist, wieviel älter die Frau ist von Habibi, alles so herrlich offen hier, keiner schweigt. Jede Frau hier offenbart Ihr Alter, Ihre Religion, wieviel jünger Habibi ist.

Und ich?? Ich bin so deprimiert und unglücklich weil ich einen älteren Mann habe und er kein Habibi aus dem Orient ist, heul

Vor allem habe ich so eine Hochachtung vor euch weil Ihr alles über mich wisst, ich bin frustriert, deprimiert und unglücklich, jawohl, so ist es. Wer kann mir bitte meine Zukunft hier vorraussagen, Ihr wisst doch alles so gut, bitteeeee, ich flehe euch an

Ich weiche von dannen, ich schäme mich so das ich alles falsch gesehen habe. Das wahre Glück liegt darin einen jüngeren Habibi aus dem Orient zu holen und als alte, faltige Frau glücklich mit ihm zu werden.

Danke, danke für eure bahnbrechende Ehrlichkeit, Ihr habt mich wachgerüttelt. Ich werde heute sofort meinen älteren Mann verlassen der leider nicht aus dem Orient ist, weil alle Männer aus D nutzen nur aus, aber kein Mann aus dem Orient nutzt aus. DAS sind die ehrlichen. Vor allem die jüngeren Männer aus der Touristenbranche im Orient sind die aller ehrlichsten. Ja genau, und nur diese Männer wollen ältere Frauen, und auf keinen Fall in den Westen. Nein, alles wird nur aus Liebe zu der älteren Frau gemacht.

Ihr habt soooo recht meine Lieben, jeder moslemische Mann will überhaupt keine Moslemin sondern nur ältere Frauen aus dem Westen die nicht Moslemin ist. Gott, wie blöd war ich nur bis ich euch gefunden habe.

Und nein, um gottes Willen, kein jüngerer Habibi kann sich 3 Jahre verstellen und eine ältere Frau umarmen, niemals! Meine beste Freundin hat mich auch diesbezüglich angelogen, alles nur erstunken und erlogen. Ihr jüngerer Habibi hat sich 3 Jahre nicht verstellt als Sie knallhart verlassen wurde, Sie hat das alles nur erfunden. Und das Ihr jüngerer Habibi jetzt eine 15 Jahre jüngere Marrokkanerin hat und Kinder, das hat meine Freundin auch alles nur erlogen und erfunden.

frustrierte Grüsse
romance8

PS: Ihr habt auch so recht, in meinem Stammforum (wo absolute Zensur herrscht) sind eh nur fakes von Frauen dort die nur keine Chance mit Habibi haben durften, weil diese Frauen alle nur verlogen sind. Die Geschichten sind nur erfunden dort, IHR seid hier DAS wahre und ehrliche.