Ich denke auch, ein paar jahre glück sind besser als gar nichts. Übrigens, eine bekannte von mir ist mit einem 15 jahre jungerem ägypter glücklich verheiratet und die haben eine tochter. Seine familie war am anfang nicht sehr begeistert, aber als die tochter kam, haben sich alle gefreut und die frau ist jetzt auch von der familie voll akzeptiert. AE hat keine rolle gespielt, weil die frau russin ist und in Moskau wohnt. Also, manchmal lieben auch orientalische männer ältere frauen.
Natürlich gibt es keine garantie, dass die ehe ewig hält, aber manchmal werden auch jüngere frauen verlassen.
Besser 3-5 jahre in einer glücklichen beziehung, als frustriert und verbittert in versch. foren gift verspritzen und andere frauen angreifen.
Nie im leben würde ich glauben, dass eine frau die angeblich in einer glücklichen beziehung lebt, so aggressiv frauen angreift. Diese auftritte in diversen foren deuten für mich eher auf mind. 2 jahre single leben.
Es freut mich sehr, dass in diesem forum eine freie diskussion gibt. In dem stammforum von romance werden unerwünschte meinungen und topics prompt gelöscht.