Antwort auf:
Na, ich hoffe, sie sind und bleiben auch weg. Ich denke allerdings nicht, dass sie jetzt mal anfangen, den Dreck vor ihrer Haustür wegzufegen. Wieviel einfacher und lustiger ist es doch den Staub vor anderen Türen aufzuwirbeln.

Naja, Arroganz wird auch mit der Zeit bestraft.
Oh Chebila, Chebila,

deine Sorte von Mensch (so wie Du Dich hier gibst, unfassbar ignorant) kenne ich leider zu genüge. Keine vernünftigen Argumente bringen, aber Unterstellungen trotzig in den Raum werfen.

Ich muss Dich enttäuschen Chebila, leider. Darf ich Dich kurz korrigieren? Wenn Du schon meinst mich sooo gut zu kennen aus anderen Foren dann müsstest Du wissen das Wischi-Waschi nicht in meinem Wortschatz vorhanden ist. Ich bevorzuge einen anderen Wortschatz ;\)

Aber gut, Du weisst ja auch das Schnucki mit einem Tunesier verheiratet ist, ne? Du weisst auch das wir beide nicht vor unserer eigenen Tür kehren. Man, erstaunlich was Du alles weisst, ich bewundere Dich.

Ach Chebila, auf keine Frage bist Du eingegangen die Dir gestellt wurde, nur trotzig auf dem Boden stampfen und "wie böse, wie böse" wir doch sind, nein, nein, nein, ich will meine Suppe nicht essen \:D .

Schnucki, scheinbar wird nur von Najib eine kontroverse Meinung anerkannt und er scheint einigermassen fähig zu sein auf nicht konforme Meinungen hier einzugehen. Na denn....

Komisch warum alle denken wir sind böse? Nur weil wir kritisch sind und nicht blauäugig?