Hi, darf ich denn mal fragen, was ihr für Argumente habt? Und warum gehen unsere aus? Ich habe nur Schnucki auf ihre Bemerkung geantwortet.

Ich persönlich stehe auf den Standpunkt, dass ich die Leute ihr Leben leben lasse, wie sie es für richtig halten. Deshalb sehe ich auch nur optimistisch in die Zukunft. Auch wenn sie für mich verdammt NICHT rosig aussieht. Ich werde hier genauso wenig schwarzsehen und warnen,genauso wie ich ein Mädchen auf der Straße im Minirock vor Gefahren warne.

Elvira wird sich schon alles richtig überlegt haben oder wollt ihr ihr Blauäugigkeit unterstellen. Unglaublich. Was ihr ja in dem Fall macht.

Warum kümmert ihr euch eigentlich nicht erstmal um Euer Leben, denn da scheint ja einiges nicht so stimmig zu sein, ansonsten würde Eure Aroganz und Schwarzseherei nicht so hervortreten.

Ihr wollt davor warnen, dass die Frauen ihr Geld verlieren, dass die Ehemänner sich nach zwei, drei Jahren eine neue Frau aus der Heimat suchen, usw. Und das, obwohl die Frauen momentan sehr glücklich sind, allerdings durch so unschöne Postings werden sogar wunderschöne Beziehung durchgerüttelt.

Und das ist in meinen Augen Mißgunst erster Klasse.