Hey das sollte kein anstoss auf eine kultur frage sein. Ich wollte nur wissen wie und was in beziehungen tabu ist.

So wie du das hinstellst ist es aber auch nicht.Ich lebe nicht zum glückin einer kultur die ihre frau jedem mann auf dem tablett anbietet.Oder selber überall rum gafft und appetitt geholt wird und dann zu hause gegessen wird.

Das was du unterstellung der frau in der gesellschaft sagt verbietet unser glaube.Aber bevor du mit kultur kommst,solltest du nicht einzelne personen ansprechen,sondern was unsere kultur will.Du klingst wie einer von denen die am Fenster sitzen den ganzen Tag und ihre nachbarn beobachten,anzeigen und nur am rumnörgeln sind(ist das deine Kultur).

Ich sagte nur das bei beiden es männer gibt die die frau schlagen, betrügen und umgekehrt bestimmt auch.Ich sagte nur unsere kultur versucht sowas wieder, durch die gemeinschaft, gerade zu biegen.Damit habe ich eigentlich die in der heimat leben genannt.Hier nimmt sich jeder das bequeme.

Und wenn freiheit sich ausziehen und alles tun und lassen ist was man will, dann sollten wir ein paar protituierte Besuchen(die ohne zwang arbeiten).Den die müssten ja Super Frei Sein.

Liebe grüsse