Sorry abrazo, wollte dich nicht angreifen. Mir geht nur die Naivität von Männern beim Thema Verhütung auf die Nerven.

Mir fällt zu dem Thema noch ne Anekdote ein: Eine Freundin verliebte sich in einen wesentlich älteren Mann (kein Marokkaner ;-) ). Er war verheiratet und seiner Frau schwanger. Die Initiative ging von ihm aus, er bombadierte sie förmlich mit sms, Komplimenten, Geschenken etc. Die beiden begannen eine Affäre, meine Freundin sprach von der ganz großen Liebe.
Und davon wie er sie liebe. Und dass er unglücklich mit seiner Frau ist, aber sie während der Schwangerschaft nicht verlassen könne (was ihn nicht daran hinderte, seine Geliebte mehrmals die Wche aufzusuchen). Sex habe er auch nicht mit seiner Ehefrau. Das Kind müsse von einem anderen Mann sein. Oder es ist bei einem einzigen Ausrutscher (!) gezeugt worden. Die Beziehung zu seiner Frau könne man gar nicht als solche bezeichnen, nur menschliche Kälte zwischen den beiden. Meine Freundin sei die Liebe seines Lebens etc.

Das Theater ging ein Jahr, wobei meine Freundin sich immer mehr verliebte und größere Hoffnungen machte. Nach der Geburt des Kindes konnte er seine Frau natürlich auch nicht verlassen, denn dann würde sie (der herzlose Drache) ihm sein Kind wegnehmen.

Zum Glück hat meine Freundin schließlich den Bogen gekriegt und ihn verlassen. Was ich damit sagen will: Vielleicht hat der Lover meine Freundin sogar tatsächlich mehr geliebt als seine Frau. Vielleicht liebt deiner dich auch mehr als seine Freundin. Aber das ist letztendlich unwichtig. Wichtig ist die Entscheidung, die er trifft. Und die kannst du vermutlich nicht beeinflussen.