Hallo Dunja,

leider wird auch die häusliche, ländliche Tratition benutzt. Frauen werden misshandelt, haben gar keine rechte. Aber wie immer ist Europa dann wieder bereit zu sagen, oh, das sind die ISLAMISTEN. Ich frage mich aber dann, wieso seit Ihr alle dann mit einem Muslimen verheiratet? Wenn die gefahr ist, das Ihr auch misshandelt werden könntet? Nochwas, ich hab eine Freundin, die war mit einem Marokkaner verheiratet. Meine Freundin, die ist nicht konvertiert, also eine gewöhnlicher Christ. Sie wurde geschlagen und alles. Keine Rechte hatte sie bei ihm. Jetzt sag mir mal bitte, was hat das mit dem ISLAM zutun? Ich bin 26, und meinen Mann lernte ich vor 12 Jahren kennen. Ja genau, ich war 14 Jahre alt, und wir sind auch noch zusammen, uns schweisst immer mehr zusammen. So. Mein Mann ist Muslim. Ich bin seit den 12 Jahren noch nie auf keinsterweise irgendwie unterdrückt worden. Er hat mir noch nie ein Haar gekrümmt. Auseinandersetzungen gibt es immer wieder in einer Ehe.
Politiker sind sowieso eigen...sie kassieren, und die armen lassen sie verhungern. Die armen helfen wie immer den armen. Aber was kann bitte schön der Islam dafür? Ok das nächste mal, wenn ein deutscher Mann eine Frau schlägt, dann ist sowieso klar, vorsicht, alle deutsche Männer sind so, und der Christliche Glaube ist auch dran schuld... das können die Muslime ja auch behaupten. Aber der religion nach dürfen wir das ja schon alleine nicht. Lese Dir erstmal alles ausführlich durch. Jedes Land hat seine Sitten, seine Gesetze, aber das heisst nicht, das alles seine Richtigkeit hat.