Es soll jetzt nicht alles von mir zu lesen sein, aber möchte doch noch was los werden. Ich seh nur meine gegenüberliegende Nachbarin. Sie hat 1 Tochter. Die Mutter zieht sich an, als wäre sie noch 18 und läuft auch ziemlich sexy rum. Und jedesmal seh ich einen anderen Kerl am fenster stehen. Ist wohl kein gutes Beispiel als Mutter sag ich mal... und die Tochter? Nehm mal an, dass die Tochter des auch so macht, und sie wird um die 17 sein. Nun denn, eigentlich geht mich das ja nichts an.

Aber ich als Mutter bin Vorbild meiner Kinder. Sowie der Vater ja auch. Und wnen ich Ihr gleich vornehinein erkläre, was Allah uns mitgegeben hat, was wir dürfen und was nicht, ist es besser, als wenn ich meiner Tochter nur zeige, wie es ist jeden Mann nachhause zu bringen, und gar nichts vom Glauben zu zeigen oder zu sagen.
Und jede vernünftige Mutter möchte doch das Beste.

Und CONNY, WIESO FRAGST DU MICH "WIESO NICHT BIKINI und BADEANZÜGE". Kann sie anziehen aber nur unter FRAUEN darf sie das anziehen. WIESO NICHT IN DEN ZEITEN WO MUSLIMISCHE FRAUEN BADEN GEHEN? WAS SPRICHT DAGEGEN? Bist Du wegen schwimmen da, oder wegen der Blicke der Männer?
Und wenn Du jetzt schreibst, das es dir egal ist was die Männer denken..dann spricht auch ein BAD unter Frauen auch nichts dagegen ;\)