@ Dr. von Wofgang Ammon

Du verdienst doch schon genug mit den Leuten, die Du zu einer Abenteuertour nach MA ueberredest, was soll denn diese Aktion mit dem armen Jungen??? Du hast doch niiiiieeee versucht, ihn den Aerzten hier vorzustellen, Du hast doch niiiieee auf Thomas Friedrich gehoert. Jetzt erzaehlst Du uns, dass Du die franz. Sprache lernst??? wofuer??? der Junge spricht nicht franz., der Junge spricht nicht 'mal marokkanisch, der Junge spricht nur BERBER. Ich kann das beurteilen, da mein Sohn mit Thomas unterwegegs war, und mein Sohn spricht marokkanisch und das perfekt. Also was soll DAS??? Lass' den Jungen hier, bring' ihn hier zum Arzt. In Rabat, Casa, usw. gibt es auch sehr kompetente Aerzte. Sieh' zu, dass Du Deine Mitreisenden vernuenftig durch dieses Land fuehrst, das reicht.
Du machst hier im Forum einen auf Marokkokenner, wieviel Reisen hast Du denn bisher durchgefuehrt??
Du kannst die Leute hier im Forum in Ruhe weiter verarschen, aber ich weiss sicher: die naechste Reise als sogenannter Kenner diese Landes wird Deine ERSTE sein. Also mach' nicht weiter mit dem """Slogan""" ich liebe Marokko, Du willst verdienen, das ist ALLES.