Vielen Dank Muriel
ich fühle mich hier schon lange dazugehörend. Ich war bisher nur passive Leserin nun entschied ich mich an den Forum teilzunehmen.
Vorstellung:
Ich bin Marokkanerin,mit verschiedenen Kulturen im Hintergrung, bin offen und liberal.
ich habe mich immer für Geschlechterechtigkeit und Demokratie engagiert in marokko wie hier.ich habe hier mehrere Mandate gehabt als Abgeordnete, stadtverordnete in Hessen.In Ma bin ich mitglied de Demokratischen Liga für FFrauenrechte seit mein 14 Ten Lebensjahr. Letztes Jahr haben wir in Casa den Durchbruch gefeiert: die Änderung der Moudawana.
Ala Hotelfachfrau und aus meiner Liebe zur Marok.Küche habe ich ein Catering für Marok.Küche initiert, bin vor einem Jahr nach Mannheim umgezogen und leider habe hier noch nicht den Bekanntheitsgrad den ich in Frankfurt hatte.
ich bin auch Kosmetikerin und betreibe Marok.Kosmetika auf Naturbasis.Bald wird meine Homepage fertiggestellt.
ich bin in Tanger verliebt obwohl meine Stadt leider nicht mehr das ist was sie mal war.Ah la nostalgie!
ich freue mich auf Kontakte Zuschriften und vielleicht Freundschaften.
P.S.: ich hatte ein Frauenverein gegründet. Bedingt durch mein Umzug suche ich Interessierte in Ma und Umgebung die mit mir ein Verein gründen wollen.Migrantinnen aber auch Deutsche die ein Herz für Marokko haben.
Eure Tangeroise